Montag, 6. Dezember 2010

Treppenlifte gebraucht mieten eine tolle Alternative

Treppenlifte sind in der Anschaffung sehr teuer, doch oft sind ältere Menschen oder Personen mit Behinderungen auf Alltagshilfen dieser Art angewiesen.

Oft ist es einfach preiswerter einen solchen Treppenlift gebraucht zu mieten, doch auch da sollte man die Preise vergleichen.

Wichtig ist zu wissen, für welche Funktion man den Treppenlift brauch, ob gerade Treppen oder schräg mit Treppenauge. Die Frage ist auch, ob die zeitliche Dauer der Nutzung absehbar ist. Ist es vielleicht nur aus Gründen eines Umzugs zur Überbrückung oder soll es wirklich langfristig sein!?

Beachten sollte man dabei, dass neben den Mietpreis auch noch Anpassungskosten und ähnliches dazu kommen.

Viele Treppenlift-Anbieter geben einem auch die Möglichkeit den Treppenlift auf Raten über mehrere preiswerte Raten zu leasen.

Egal wie man sich entscheidet, man sollte vergleichen und sich Angebote von vielen Anbietern einholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen